Verschafft Euch einen Überblick über die möglichen Leistungsumfänge, die sich auf eure Wünsche und euren Bedarf zuschneiden lassen. Findet Antworten auf die häufigsten Fragen in den FAQs. Für sämtliche weitere Fragen dürft ihr uns natürlich gerne jederzeit per Mail kontaktieren.

Unser absolutes Steckenpferd ist die Konzeption und Umsetzung moderner, authentischer und mit liebevollen Details gespickten Hochzeiten. Nach einem ausführlichen Beratungstermin, erstelle ich euch ein individuelles Angebot, das auf eure Wünsche und euren Bedarf zugeschnitten ist. Bei Bedarf kontaktiere ich für euch weitere Dienstleister, sodass ihr ganz entspannt nur einen Ansprechpartner habt. Am Tag eurer Hochzeit setzen wir eure Location im besprochenen Look in Szene, während ihr und eure Liebsten ganz entspannt in euer Abenteuer startet und einfach nur genießen dürft.
Wir freuen uns natürlich über euer Vertrauen in unsere Expertise und ein gewisses Maß an Gestaltungsfreiheit spornt uns ganz besonders an - für euch und euren Herzsprung Moment.

Aber selbstverständlich ist es auch möglich die besprochenen Dekoartikel des Konzeptes für den Selbstaufbau zu mieten. Wir besprechen den Aufbau vorher, sodass ihr bestens vorbereitet seid und euch der Aufbau leicht von der Hand gehen sollte.

Für DIY Paare, die ihr Dekoration gerne selbst zusammenstellen möchten, bieten wir die Möglichkeit eines ausführlichen Beratungstermins, in dem der Look und die benötigten Materialien definiert werden und ihr sämtliche Fragen rund um eure Dekorationsplanung loswerden könnt. Im Anschluss erhaltet ihr von mir ein Moodboard, das eure Dekoration in Farbwelt, Materialien und Formensprache definiert.
Der DIY Service kostet 250 € und beinhaltet die aufgeführten Beratungsleistungen. Wenn ihr euch zusätzlich für Mietartikel entscheidet, werden diese nach eurem Bedarf berechnet.

leistungen

Unser Sortiment ist online nicht sichtbar, da unser Fokus ganz klar auf dem Komplettservice und weniger auf der reinen Vermietung liegt. Für alle Paare, die unseren Service in Anspruch nehmen möchten, gibt es unsere Schätze im Showroom in Gelnhausen zu sehen. Wir planen aktuell Termine für einen Walk-in Day, an dem noch unschlüssige Paare auf eine Stippvisite vorbeikommen und einen Blick in den Showroom werfen können, um uns und das Sortiment kennenlernen zu können. Viele unserer Artikel findet ihr aber auch auf Bildern der Website oder unserem Instagramprofil.

Unser Showroom befindet sich in Gelnhausen und ist nur nach Terminvereinbarung besetzt. Für Terminanfragen nutzt gerne das Kontaktformular oder schreibt uns eine Mail an info@herzsprung-eventdesing.de

Die wohl häufigst gestellte Frage, die aber ohne euch und eure Wünsche zu kennen, leider einfach nicht zu beantworten ist. Es ist wie die Frage "Was kostet ein Auto?" - Dass die Range hier von wenigen 100 € bis hin zu mehreren Millionen reicht, ist wohl allen klar. Und auch bei Hochzeiten sind die Möglichkeiten endlos - je nach Personenanzahl, Umfang der Dienstleistung, eingesetzter Dekorationsgegenstände/Materialien/Floristik können wir über 1.500 € sprechen oder über mehr als 15.000 €. Wenn ihr euch ein fixes Budget gesetzt habt, ist es immer sinnvoll dieses zu kommunizieren, damit wir realistisch planen und darauf Rücksicht nehmen können.

Um euch ein Angebot erstellen zu können, freue ich mich darauf, euch im Showroom oder auf Wunsch auch telefonisch beraten zu dürfen. Wir checken euren gesamten Bedarf und nehmen eure Wünsche auf. Im Showroom habt ihr die Möglichkeit euch die Artikel live anzuschauen und in die Hand zu nehmen. Wir erstellen natürlich einen Mustertisch und legen den Look eures Tages fest. Dieser Termin dauert in der Regel 2-3 Stunden.
Im Nachgang erstelle ich euer Angebot und nehme, bei Bedarf, Kontakt zu weiteren Dienstleistern auf. Da wir hier schon einige Stunden bis zu eurem fertigen Angebot investieren, erheben wir hierfür eine Beratungspauschale von 50 €. Wenn ihr euch für eine Buchung entscheidet, wird dieser Betrag mit der Gesamtsumme verrechnet, sodass euch keine zusätzlichen Kosten entstanden sind. 

Sobald ihr euer Angebot erhalten habt, könnt ihr dieses in Ruhe prüfen. Ich stehe euch natürlich für sämtliche Fragen zu Verfügung. Wenn alles bereits passt, sendet ihr mir das Angebot mit Unterschrift zurück und euer Termin ist für euch eingetragen. Solltet ihr Anpassungswünsche haben oder einzelne Elemente streichen wollen, nehmt ihr einfach Kontakt zu mir auf und wir nehmen eine Anpassung nach euren Wünschen vor.
Für uns wichtig: Bitte meldet euch immer innerhalb der auf dem Angebot genannten Frist, auch falls ihr euch gegen das Angebot entscheidet, denn so können wir den Termin wieder freigeben und andere Interessierte bekommen die Möglichkeit sich diesen zu sichern. Eine freundliche Absage stellt absolut kein Problem dar - Ghosten können wir allerdings so gar nicht leiden, denn auch wir nehmen uns für euch und euren großen Tag Zeit. Daher ist uns eine offene und respektvolle Kommunikation sehr wichtig.

Unsere Hochzeitsdekorationen sind so vielfältig wie ihr. Wir haben uns keinem bestimmten Stil verschrieben, sondern lieben es ganz individuell auf euch, eure Bedürfnisse und euren Lifestyle einzugehen. 

Wir dekorieren überall dort, wo ihr uns braucht. Häufig sind wir in ganz Hessen unterwegs, fahren für euch aber auch gerne zu anderen Zielen. 2023 wartet beispielsweise unsere erste Hochzeit in Österreich auf uns.

Da ich gelernte Dekorateurin und nicht Floristin bin, überlasse ich das gerne den Profis, denn für euren großen Tag gelten die höchsten Ansprüche. Aber natürlich kümmere ich mich, auf Wunsch, gerne über meine Partner von Blumen und Mehr Manufaktur um eure Floristik.

WAS KUNDEN SAGEN

"DER NAME IST PROGRAMM"

Wir wollen Euer Herz zum hüpfen bringen und euch und euren Gästen dieses besondere Gefühl schenken, dass die Dekoration nicht einfach nur Dekoration ist, sondern Euch und Euren Lifestyle spiegelt und so die Location zu Eurer macht - an Eurem Herzenstag.

wofür wir stehen

Unsere Dekorationen sind modern - mal üppig und detailverliebt, mal minimalistisch und natürlich, aber auch glamourös und romantisch. Aber auf jeden Fall immer ästhetisch und am Puls der Zeit.

elli & William

"du bist unglaublich!

Wir wollen uns ganz herzlich für deine traumhafte Arbeit an unserer Hochzeit bedanken. Ich hab mich den ganzen Morgen auf den Moment gefreut, endlich die Deko sehen zu können. Und ich wurde in dem Moment, als ich die Orangerie betreten habe, einfach umgehauen. Du hast unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen!"

LOVELETTERS

LOVELETTERS

p & a

Liebe Saskia,
Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du dazu beigetragen hast unsere Hochzeit zum schönsten Tag unseres Lebens zu machen. Wir sind zutiefst beeindruckt wie Du unsere Wünsche umgesetzt und zum Leben erweckt hast. Wir kamen zu Dir mit anfangs erstmal ganz groben Vorstellungen, aber durch Deine unglaublich angenehme und empathische Art konnten wir das für uns perfekte Wedding Design gemeinsam kreieren. Wir und auch unsere Gäste sind nach wie vor begeistert von dem schönen Wedding Look, den Du passend zu uns sowie zur Location erschaffen hast. Es war einfach traumhaft und bei Dir ist der Name „Herzsprung“ wirklich Programm, denn so ging es uns den ganzen Tag beim Anblick Deiner Kreationen. Auch ganz herzlichen Dank, dass Du die zu uns passenden weiteren Dienstleister empfohlen hattest. Das war wirklich goldrichtig und hat auch zu unserer Traumhochzeit beigetragen!
Vielen herzlichen Dank für all Deine Mühe, Kreativität, Professionalität und Verbindlichkeit - wir werden Dich von Herzen weiterempfehlen .

LOVELETTERS

LOVELETTERS

lARISSA & SIMON

Als aller erstes möchten wir uns HERZLICHST BEDANKEN, für all das, was Du uns an unserer Hochzeit im Oosten für uns gezaubert hast. Es war einfach perfekt und genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Generell, war alles rundum super, was wir mir Dir erleben durften. Alles hast Du möglich gemacht, nichts war zu viel, unsere Wünsche hast Du mit einer Perfektion umgesetzt - einfach nur ganz große Klasse!!
Es war ein magischer Moment, den wir erleben durften, als wir das Oosten in dieser Pracht zum ersten Mal sehen durften, und das verdanken wir Dir, Saskia.
Wir haben auch vom Oosten selber durchweg nur positives Feedback zur Dekoration bekommen. Ich glaube so eine Dekoration hat die Belegschaft dort selber noch nie zu Gesicht bekommen.
Wie du merkst, sind wir immer noch im absoluten Hochzeitsfieber und können es immer noch nicht glauben, was all die tollen Menschen, die in der Umsetzung involviert waren, für uns möglich gemacht haben. DANKE!!!


LOVELETTERS

LOVELETTERS

REBECCA & JULIAN

Liebe Saskia,
nochmal vielen lieben Dank für deine wundervolle Arbeit! Die Deko hat uns so gut gefallen und es war genauso wie wir es uns vorgestellt haben und es hat einfach alles perfekt zu uns gepasst! Wir sind echt super happy! 
Wir empfehlen dich sehr gerne weiter und vielleicht ergibt sich in der Zukunft nochmal eine Zusammenarbeit. Ich würde mich freuen und komme wieder auf dich zu.

LOVELETTERS

LOVELETTERS