SCHÖN, DASS IHR DA SEID!

Ich gratuliere Euch von Herzen zu Eurer Entscheidung den Rest Eures Lebens miteinander zu verbringen und freue mich darauf, Euch auf dieser Reise ein Stück zu begleiten.

Die Planung Eurer Hochzeit ist eine aufregende und emotionale Zeit. In dieser solltet ihr Euch mit Dienstleistern umgeben, die zu Euch passen und deren Herzen im gleichen Takt schlagen. Um das für Euch perfekte Konzept zu entwickeln, freue ich mich darauf Euch und Eure Geschichte Kennenzulernen und aus Euren Wünschen und Vorlieben das Beste für Euren großen Tag herauszuholen. Mein höchstes Ziel ist es nicht nur Eure Herzen beim ersten Anblick der fertig dekorierten Location zum Springen zu bringen, sondern auch Euren Gästen das Gefühl zu geben, dass das, was sie sehen, IHR seid und sie bei EUCH zu Gast sind - echt, persönlich und authentisch.

DAS BERÜHRT MEIN

HERZ

Auch ihr sollt natürlich wissen, mit wem ihr es zu tun habt und wem ihr die Verantwortung für den Look eures großen Tages übertragt. 

Ich brenne schon nahezu mein ganzes Leben für Gestaltung und wusste sehr früh in welche Richtung ich mich beruflich entwickeln möchte. Nach dem Abitur habe ich zunächst ein Innenarchitekturstudium begonnen, mich aber recht schnell zur Ausbildung als Gestalterin für visuelles Marketing umorientiert - hier konnte ich endlich Kreativität, Planung und Handwerk miteinander verbinden. Etwas Schönes mit den eigenen Händen zu erschaffen und ein sichtbares Ergebnis meiner Arbeit zu haben, war für mich schon immer die größte berufliche Erfüllung.

Privat bin ich der größte Fan meines fantastischen Mannes und unserer zwei kleinen Töchter, die unser Leben auf so wunderbare Weise auf den Kopf stellen und uns immer wieder neue Perspektiven ermöglichen. Wenn ich nicht für Euch im Einsatz bin, lieben wir es zusammen unser Haus und unseren Garten jedes Jahr ein Stückchen schöner zu machen. Denn Gastgeber sind wir aus vollstem Herzen und wir lieben es unsere Freunde, die eigentlich eher Familie sind, bei uns zu haben.

Und wenn wir uns auf Reisen begeben, dann schlägt mein Herz seit Kurzem für die Berge. Aber auch nach Dänemark, Kroatien und Italien ist meine Sehnsucht immer riesig. 

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen.

bergliebe

familie

kroatien

zuhause

INSPIRATIONEN

Mit unseren Dekorationskonzepten und deren Umsetzung wurden wir auf folgenden Blogs veröffentlicht:

"ICH MÖCHTE MEHR SEELE UND MEHR LIEBE UND MEHR HERZ."

V. van gogh