ROMANTIC BOHO

GUTSHOF UNTERBESSENBACH

isi & OLI

Für Isi und Oli durften wir am Gutshof Unterbessenbach einen Bohotraum umsetzen. Viele klassische Bohoelemente wie Pampas, Makramee und Naturmaterialien sorgen für Bohovibes. Zarte Blüten in Blushtönen sorgen für feine und romantische Details in der Floristik. Der Vintagestuhlmix unterstreicht den lockeren Charakter.

DIENSTLEISTER

LOCATION: Gutshof Unterbessenbach

FOTOGRAFIE: Julia & Kate

DEKORATION: Herzsprung Eventdesign

FLORISTIK: Blumen und Mehr Manufaktur

TRAUUNG: Kathrin Bausewein

STÜHLE: Tischlein Stuhlbein

PLATZTELLER/BESTECK: Palettenhochzeit

IT'S ALL ABOUT

THE DETAILS

elli & William

"du bist unglaublich!

Wir wollen uns ganz herzlich für deine traumhafte Arbeit an unserer Hochzeit bedanken. Ich hab mich den ganzen Morgen auf den Moment gefreut, endlich die Deko sehen zu können. Und ich wurde in dem Moment, als ich die Orangerie betreten habe, einfach umgehauen. Du hast unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen!"

LOVELETTERS

LOVELETTERS

p & a

Liebe Saskia,
Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du dazu beigetragen hast unsere Hochzeit zum schönsten Tag unseres Lebens zu machen. Wir sind zutiefst beeindruckt wie Du unsere Wünsche umgesetzt und zum Leben erweckt hast. Wir kamen zu Dir mit anfangs erstmal ganz groben Vorstellungen, aber durch Deine unglaublich angenehme und empathische Art konnten wir das für uns perfekte Wedding Design gemeinsam kreieren. Wir und auch unsere Gäste sind nach wie vor begeistert von dem schönen Wedding Look, den Du passend zu uns sowie zur Location erschaffen hast. Es war einfach traumhaft und bei Dir ist der Name „Herzsprung“ wirklich Programm, denn so ging es uns den ganzen Tag beim Anblick Deiner Kreationen. Auch ganz herzlichen Dank, dass Du die zu uns passenden weiteren Dienstleister empfohlen hattest. Das war wirklich goldrichtig und hat auch zu unserer Traumhochzeit beigetragen!
Vielen herzlichen Dank für all Deine Mühe, Kreativität, Professionalität und Verbindlichkeit - wir werden Dich von Herzen weiterempfehlen .

LOVELETTERS

LOVELETTERS

lARISSA & SIMON

Als aller erstes möchten wir uns HERZLICHST BEDANKEN, für all das, was Du uns an unserer Hochzeit im Oosten für uns gezaubert hast. Es war einfach perfekt und genau so, wie wir uns das vorgestellt haben. Generell, war alles rundum super, was wir mir Dir erleben durften. Alles hast Du möglich gemacht, nichts war zu viel, unsere Wünsche hast Du mit einer Perfektion umgesetzt - einfach nur ganz große Klasse!!
Es war ein magischer Moment, den wir erleben durften, als wir das Oosten in dieser Pracht zum ersten Mal sehen durften, und das verdanken wir Dir, Saskia.
Wir haben auch vom Oosten selber durchweg nur positives Feedback zur Dekoration bekommen. Ich glaube so eine Dekoration hat die Belegschaft dort selber noch nie zu Gesicht bekommen.
Wie du merkst, sind wir immer noch im absoluten Hochzeitsfieber und können es immer noch nicht glauben, was all die tollen Menschen, die in der Umsetzung involviert waren, für uns möglich gemacht haben. DANKE!!!


LOVELETTERS

LOVELETTERS

REBECCA & JULIAN

Liebe Saskia,
nochmal vielen lieben Dank für deine wundervolle Arbeit! Die Deko hat uns so gut gefallen und es war genauso wie wir es uns vorgestellt haben und es hat einfach alles perfekt zu uns gepasst! Wir sind echt super happy! 
Wir empfehlen dich sehr gerne weiter und vielleicht ergibt sich in der Zukunft nochmal eine Zusammenarbeit. Ich würde mich freuen und komme wieder auf dich zu.

LOVELETTERS

LOVELETTERS